Gesellschaftsspiele, Tabletops und Card Games

Neben tollen Rollenspielrunden kannst du auch fabelhaften Gesellschaftsspiele, wundervollen Tabletop Einführungsrunden und taktischen LCG/TCG Einführungsrunden spielen.

Gesellschaftsspiele

Du hast die Auswahl aus einer Bandbreite von tollen Spielen des Main Würfel Teams. Eine vollständige Liste findest du auf unserer Board Game Geek Seite.

Anmerkung: Für einige Brettspiele wird es aufgrund der limitierten Plätze und der Länge des Spiels Zettel zum Einschreiben geben. Dieser wird vor dem Brettspielbereich zu finden sein, wo du dich bequem eintragen kannst.

Tabletop Games

Beyond the Gates of Antares

Cedric und Jan vom Podcast Galatea Prime präsentieren dir das SciFi-Tabletop Beyond the Gates of Antares von Rick Priestley und Warlord Games. Spielbare Armeen von vier Fraktionen stehen dir zur Verfügung, um an einem Demospiel teilzunehmen. Auch mit Fragen rund um das Thema Tabletop oder einfach als Zuschauer*in bist du herzlich willkommen. Als Gegengewicht zum SciFi gibt es außerdem einen Demotisch zum Tabletop Bolt Action, das im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist.

Wenn du ein Brettspiel / LCG/ Tabletop vorstellen möchtest, schreib doch einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf dich!

Living/Trading Card Games

Wenn du ein Brettspiel / LCG/ Tabletop vorstellen möchtest, schreib doch einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf dich!