Anfahrt

Die Main Würfel Convention findet statt im:

Café Dom@in
Ottostraße 1
97070 Würzburg

Bitte sei dir bewusst, dass es schwierig wird, direkt vor dem Gelände einen Parkplatz zu finden.
Ein großer, kostenfreier Parkplatz befindet sich auf der Talavera. Von dort aus kommt man problemlos mit der Straßenbahn zum Con-Gelände.
Auf dem Residenzplatz kann man für 1,50 € pro Stunde (bis zu einem Maximum von 11 €) parken.

Mit der Straßenbahn

Linie 1 in Richtung Sanderau
Linie 4 in Richtung Sanderau
Linie 3 in Richtung Heuchelhof
Linie 5 in Richtung Rottenbauer

bis zur Haltestelle Neubaustraße.
In Fahrtrichtung links liegt die Neubaukirche, an dieser musst du nur vorbei laufen und siehst schon das Con-Gelände. Die Fahrt dauert ab Talavera etwa 15 Minuten, ab Bahnhof circa 10 Minuten.

Wer mit dem Bayern-Ticket ankommt, darf die öffentlichen Verkehrsmittel Würzburgs kostenlos nutzen, da dieses Ticket dazu berechtigt.

Zu Fuß

Wenn du die Bahnhofshalle verlässt, laufe die Kaiserstraße geradeaus entlang, bis die Straßenbahnschienen nach rechts abbiegen. Lass dich nicht davon beirren und gehe weiter geradeaus (bzw. leicht links) die Theaterstraße entlang. Wenn du das Theater passierst, siehst du die Residenz direkt vor dir. Laufe auf diese zu und biege auf dem Residenzplatz nach rechts ab. Du kommst auf eine Allee, die dich zum Con-Gelände führt, das sich nach dem Park auf der linken Seite befindet. Der Weg zu Fuß dauert etwa 15 Minuten.

Mit dem Zug

Entweder steigst du direkt am Würzburger Hauptbahnhof aus oder statt am Hauptbahnhof kann man bei Anreise mit der Bahn auch am Südbahnhof (Würzburg Süd) aussteigen, wenn der Zug auch dort hält (Züge aus Richtung Treuchtlingen, Lauda und Stuttgart). Von dort aus ist der Fußweg (über Sieboldstraße und Ottostraße) etwas kürzer als vom Hauptbahnhof.