Main Würfel News: Dankeschön

Als Orga der Convention möchte ich mich an diesem Punkt bei folgenden Menschen mich bedanken:

Ich bedanke mich bei unseren Besuchern, denn sie sind das Herz unserer Convention und ohne diese würde diese Veranstaltung nicht funktionieren und diese Con ist nur für Euch.

Ich bedanke mich bei den Spielleitern, denn sie sind die Seele unserer Convention und ohne diese gäbe es keine tollen Geschichten, wunderbaren Welten und eben die tollen Runden.

Ich bedanke mich bei dem Kilianeum und Team vom Café Dom@in, ohne diese hätten wir diese tolle Location, die tollen Helfer und das Catering nicht.

Ich bedanke mich bei Filid von Faîrnhain für seine tolle Show im Café

Ich bedanke mich bei Florian Sussner für die tolle Lesung seines Abenteuerbuches

Ich bedanke mich bei allen Verlagen, die unsere Convention supportet haben. Die Con-Tüten und die Tombola Preise waren Mega geil.

Natürlich bedanke ich mich bei meinem Team, sie sind die Muskeln, das Gewebe und der Nerv der Con. Es braucht ein gutes Team um eine Convention zu stemmen und ich habe es gefunden, danke vielmals. Ihr seid die besten.

Für all die jenigen, die unsere Convention in die Welt heraustragen, bewerben und sie durch Feedback besser machen gilt mein Dank.

Diese Convention ist für Euch alle und jeder Schweiß- und Bluttropfen ist dies Wert.

Der WÜRZBLOG hat einen tollen Artikel verfasst, auch hier mein Dank, Artikel findet Ihr ->hier

Eure Main Würfel Con Orga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.